Hospitality Lösungen

Das sagen unsere Kunden

Innovation und Beständigkeit.
Zwei Begriffe welche man selten in Einklang sieht, dennoch ist Innconcepts für uns ein Partner welcher genau diese beiden Eigenschaften aufweist und uns somit bei jeder Innovation bestens unterstützt und seit vielen Jahren ein beständiger Partner in Sachen Hotelsoftware, Restaurantkassen und Vernetzung ist

Markus Winzer
Hotel Winzer Wellness & Kuscheln

Das sagen unsere Kunden

Seit rund 20 Jahren arbeiten wir mit dem Team rund um Christian Staffner und Thomas Pleikner zusammen. Zahlreiche Fidelio und Micros Installationen in unseren Hotels und Restaurants in Österreich und Deutschland wurden bestens von Innconcepts gemanagt und umgesetzt. Besonders betonen möchten wir die perfekte Koordination im Vorfeld und Termintreue sowie die reibungslosen und fehlerfreien Ausführungen. DER Erfolgsfaktor dabei ist sicher das langjährige Team, das es ermöglicht, neue Projekte schnell und effektiv umzusetzen. Auch nach Abschluss der Installationen hört der Service nicht auf: der Support klappt nämlich reibungslos. Kurz gesagt: In den Bereichen Hotelbuchungssystem und Kassensystem ist Innconcepts ein hervorragender Partner, den wir unseren Kollegen sehr gerne weiterempfehlen!

Michael Hönigmann
General Manager und Prokurist der Harisch Hotels Kitzbühel

Das sagen unsere Kunden

Für unser Kassasystem im österreichischen Dunkin‘ Filialnetz sind wir auf lösungsorientierte Systeme angewiesen. Flexibilität ist uns hierbei besonders wichtig. Nicht nur muss das System perfekt funktionieren und adaptierbar sein, auch unsere MitarbeiterInnen müssen mit der Software gut zurechtkommen. Mit Innconcepts haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der in der Zusammenarbeit höchst professionell, kompetent und verlässlich agiert. Vor allem der Bereich Support ist für uns von extremer Wichtigkeit – auch hier bekommen wir einwandfreie und vor allem schnelle Hilfestellung. Wir sind froh, bereits seit einigen Jahren mit Innconcepts zusammenarbeiten zu können, die ebenso einen wichtigen Beitrag zu unserem tagtäglichen Business und schlussendlich zu unserem Erfolg leisten.

Marcos Coban
Area Sales Manager M&D Restaurant Development GmbH

Das sagen unsere Kunden

Die illwerkevkw AG und ihr Tochterunternehmen, die Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH arbeiten seit nunmehr 8 Jahren erfolgreich mit
der Firma Innconcepts zusammen. Wir schätzen besonders den persönlichen Kontakt zum Team und den hervorragenden Support. Wir fühlen uns auf Grund der Flexibilität der Programme und den kontinuierlichen Weiterentwicklungen für die Zukunft bestens gerüstet.
 

Marcellin Tschugmell, MBA
Leiter Gastronomie und Beherbergung

Das sagen unsere Kunden

Innconcepts – ein Partner, wie man es sich wünscht!
Wir sind vor Jahren vor allem wegen dem guten Support mit unseren IPP HOTELS von Oracle zu Innconcepts migriert. Nun bekommen wir einen persönlichen, schnellen und österreichischen Support auf Augenhöhe. Mit der Entwicklungsabteilung arbeiten wir auch gut im Bereich smart check in zusammen.
Das nächste Hotel haben wir auch mit Innconcepts wieder abgeschlossen.

Markus Hann
Regionaldirektion IPP HOTELS

Das sagen unsere Kunden

Um unseren Ansprüchen und derer unserer Gäste gerecht zu werden, 
haben wir uns bereits im Jahr 2015 für die Zusammenarbeit mit Innconcepts entschieden.
Wir sind von der Flexibilität, Verlässlichkeit und der Expertise sehr begeistert.

Stefan Hiersche
Head of IT bei SACHER

Opera Cloud

Oracle Hospitality Opera Cloud Property Management ermöglicht es Ihnen, über alle Bereiche des Hotelmanagements hinweg einen herausragenden Service für Ihre Mitarbeiter und Gäste zu bieten. Das Hotelprogramm wurde für das komplette Hotelmanagement entwickelt und unterstützt bei der Verwaltung und Koordination von Verfügbarkeiten und Raten mit dem Ziel einer maximalen Auslastung Ihres Hauses.

Durch die moderne Benutzeroberfläche und ein benutzerdefiniertes Dashboard passt sich das System perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse an. Es dient sowohl als Einzel- als auch Multi-Property-Lösung. Die ebenfalls integrierbare Verwaltung von Gruppen sowie Housekeeping unterstützen Ihr Management bei der Steigerung der betrieblichen Effizienz. Durch intelligente Nutzung der Gästeprofile hilft das System zusätzlich dabei, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu kreieren und den Lebenszeitwert Ihrer Kunden zu steigern.



 

MODERN UND AGIL

  • Webbasiertes Hotel-PMS
  • Multi Property
  • Eine Plattform für all Ihre Anforderungen
  • Opera und Simphony gemeinsam stärker
  • Interaktives Dashboard

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Simphony Cloud

Die Oracle Hospitality Simphony Cloud unterstützt Sie unter Berücksichtigung Ihrer einzigartigen Anforderungen dabei, auf allen Ebenen einen herausragenden Service zu bieten. Durch Anbindung verschiedenster Systeme, wie Online-Bestellungen, Zimmerservice, bargeldlose Bezahlung, Tischreservierungen uvm. stellt sie eine flexible All-In-One-Lösung für die Optimierung ihres Restaurantbetriebs dar.

Das Kassensystem Simphony stellt sowohl Kunden als auch Mitarbeitern visuell ansprechend gestaltete Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Alle Abläufe können problemlos in das cloudbasierte System integriert werden. Somit verbessern sich nicht nur die Arbeitsprozesse Ihrer Mitarbeiter, sondern letztendlich auch die Erlebnisse Ihrer Gäste.


 

FLEXIBEL UND MOBIL

  • Cloud Managed POS-System
  • Innovation durch Integration
  • Multi Property
  • Mobile POS-Analytics
  • Gästeerlebnis gestalten

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Inventory Management

Mit der Oracle Hospitality Inventory Management Cloud lassen Sie aufwändiges, manuelles Bestandsmanagement hinter sich. Durch automatisierte Lager- und Bestellverwaltung kann Lebensmittelverschwendung minimiert und der Cashflow maximiert werden. Auf Umsatzprognosen und Verbrauchshistorie basierende Bestellvorschläge sorgen in Kombination mit integrierter Bestell- und Lieferverwaltung für einen reibungslose Versorgung der Restaurants mit den richtigen Mengen zur richtigen Zeit.

Die Warenwirtschaft-Software bietet einen vollumfassenden Überblick über Ihre Produktnutzung in Echtzeit. Sie supportet das Speisekartenmanagement und zentralisiert die Rezeptverwaltung. Restaurantmanagern bleibt somit wieder mehr Zeit für das Tagesgeschäft, während sie zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über Einkauf, Verbrauch und Lagerbestand behalten.

SMARTES WIRTSCHAFTEN

  • Webbasierte Warenwirtschaft
  • Multi Property
  • Nährwerte und Allergene
  • Rezeptverwaltung
  • Lagerkosten auf einen Blick

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Smart CheckINN

Optimieren Sie Ihren Check-In Ablauf – zugunsten Ihrer Gäste, aber auch Ihrer Mitarbeiter. Der kontaktlose und digitale Smart CheckINN ermöglicht es Gästen, bereits vor Ankunft einzuchecken und beim Abholen der Schlüssel nur mehr digital zu unterschreiben. Alternativ kann das Meldeformular unkompliziert vor Ort am Tablet ausgefüllt werden, während sich Rezeptionsmitarbeiter auf andere Gäste konzentrieren.

Die Daten werden automatisch ins hoteleigene PMS-System übernommen. Mühsames Übertragen händisch ausgefüllter Meldescheine oder doppelte Gästekarteien gehören somit der Vergangenheit an und an der Rezeption werden nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Papier gespart.

BEQUEM EIN- UND AUSCHECKEN

  • Vollintegriert mit Suite8 und Opera Cloud
  • Komfortabler Gäste Check-in
  • Zeitersparnis für Ihre Mitarbeiter
  • Digitale Unterschrift
  • Übertragung von Notizen

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INNguest

Mit INNguest bieten Sie Ihren Gästen ein informatives Web-Portal, welches Sie individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Die Integration von Spa, Restaurant und Zimmerservice macht es zum One-Stop-Shop für Gäste. Massagebuchungen, Tischreservierungen oder Zimmerservice-Bestellungen können mit nur wenigen Klicks getätigt werden.

Auch externe Links zur Menükarte oder Veranstaltungen können problemlos eingebettet werden. Zusätzlich profitieren Ihre Gäste von einer kontaktlosen Bezahlmöglichkeit direkt über die Plattform. Sogar der Check-Out kann unkompliziert und schnell über INNguest erfolgen.

VOLLUMFÄNGLICHE GÄSTE-APP

  • Interaktives Gastportal
  • Vollintegriert in allen Bereichen
  • Rechnungseinsicht mit Kassenbeleg
  • Eigenständig Wellness Behandlungen buchen
  • Upselling

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Kommis

Das digitale Tischreservierungssystem Kommis ersetzt die tägliche Tischplanung per analogen Terminkalender durch ein schnelles und unkompliziertes Digitalsystem. Daten können aus dem hauseigenen Reservierungsprogramm exportiert, in Echtzeit angezeigt und vom Restaurantleiter per Drag & Drop in einen visuell übersichtlichen, digitalen Tischplan organisiert werden.

Zusätzliche Informationen wie Allergien, Sonderwünsche oder Anreisedaten werden ebenfalls problemlos erfasst und vom System farblich hervorgehoben. Die durch Kommis ersparte Zeit gibt so Ihrem Service-Team die Chance, sich wieder mehr auf Ihre Gäste zu fokussieren.

DIGITALISIERTE TISCHRESERVIERUNG ALS ERFOLGSFAKTOR

  • Cloud System
  • Digitale Planung
  • Online Reservierung
  • Anzahlungsverwaltung
  • Integration PMS und POS

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Spa- & Wellness Management

Das Spa- und Wellness-Management-System von TNG bietet eine Management-Lösung, die auf die Bedürfnisse von Spa- und Wellness-Einrichtungen jeder Größe zugeschnitten ist. Es lässt sich vollständig in die Oracle Hospitality Opera Cloud und Fidelio Suite8 integrieren und gewährleistet so eine lückenlose und vollautomatisierte Softwareumgebung für Ihren Betrieb. Durch optimale Allokation der verfügbaren Ressourcen sorgt die Software stets für eine maximale Auslastung Ihres Spa- oder Wellnessbereichs.

Darüber hinaus kümmert sich das System um die Berechnung von Provisionen und die Verwaltung von Abonnements und Mitgliedschaften. Weitere wichtige Funktionen, wie direkte Buchungen von Behandlungen und Ausflügen, der Verleih von Ausrüstungen sowie der Verkauf von Tickets sind genau wie eine integrierte Zugangskontrolle ebenfalls inbegriffen.

MAXIMALE AUSLASTUNG BEI MINIMALEM AUFWAND

  • Webbasierte Oberfläche
  • Multi Property
  • Integration zu Suite8 und Opera
  • Online Buchung via INNguest 
  • Flexible Prozesse

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IT-Infrastruktur

Als IT-Dienstleister sehen wir es auch als unsere Aufgabe, einen lückenlosen Betrieb für Hotelsoftware, Kassensystem, Spa & Wellness Management, etc. zu gewährleisten. Zuverlässige Hardware in Kombination mit unserem einzigartigen Know-How bietet Ihnen eine hochsichere und ausfallsfreie IT-Umgebung.

Unsere Services reichen von ausfallsicheren Serversystemen, über moderne Workstations, Notebooks und leistungsstarke Netzwerkumgebungen bis hin zu hochverfügbaren WLAN-Systemen. Wir garantieren so, dass Sie den Kopf frei haben, um sich voll und ganz auf Ihre Gäste zu konzentrieren, anstatt sich mit IT-Problemen zu plagen.

AUSFALLSSORGEN ADÉ

  • Spezialisiert auf Hotellerie IT
  • Ein Ansprechpartner
  • Netzwerke und WIFI
  • Backup und Monitoring
  • Moderne Systeme

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